VIP-Hauptmenu
blockHeaderEditIcon

Breadcrumbs navigation
blockHeaderEditIcon

Er sucht Sie - 30 bis 40 Jahre

Ich gebe Dir Liebe so prickelnd wie Champagner

Dip.Ing., 34 Jahre, ledig, keine Kinder, Nichtraucher, 180, cm, groß, sportliche, durchtrainierte Figur, breite Schultern zum Anlehnen, möchte mit Dir eine zärtliche und harmonische Partnerschaft mit allen Höhen und Tiefen erleben. Zusammen alles besprechen und gemeinsam Lösungen finden das verbindet und macht stark, ich bin ein guter Zuhörer. Bist Du eine romantische  Frau mit Humor,  Charme und dem gewissen Etwas?? Liebst Du auch, wie ich die schönen Dinge des Lebens, wie zum Beispiel: Tanzen, Konzerte, Fitness - Sport, Radfahren, Strandurlaub, Kino, gutes Essen, viel Abwechslung im Alltag aber auch kuscheln auf dem Sofa usw.......Dann entscheide Dich und wir können eine Date vereinbaren. Mal sehen was daraus wird. Freue mich.

Telefon: 0 6 1 0 5 - 96 74 27  oder  0 1 7 8 - 66 94 380

Dip.Ing.34@vip-pa.de

Laß Dich von mir verzaubern.

Romantiker, 35 Jahre, geschieden, ein Sohn, Nichtraucher, 182, cm, groß, dunkle Haare, sportlich, schlank, beruflich erfolgreich, möchte mit Dir nicht nur die Sommerabende genießen sondern das ganze Leben. Ich bin ein absolut treuer, ehrlicher und romantischer Typ. Ich liebe Unternehmungen die zu zweit Spaß machen, ( Kino, Musical, Sport, Ausstellungen usw.)  Ich suche eine humorvolle,nartürliche, weltoffene Frau mit Herz und Verstand, gerne mit Kind und Hund dann sind wir gleich eine Familie was gibt es besseres???

Melde Dich und laß Dich überzeugen das ich es ehrlich meine.

Telefon: 0 6 1 0 5 - 96 74 27 oder  0 1 7 8 - 66 94 380

Romatiker35@vip-pa.de

Mit Dir möchte ich für immer zusammen bleiben ...

Bankkaufmann, 36 Jahre,  Nichtraucher, Motorrad und Cabrio - Fahrer, ledig, keine Kinder, 180 cm groß, sportliche, durchtrainierte Figur, mit breiten Schultern zum anlehnen, möchte mit seiner Traumfrau eine zärtliche und harmonische Partnerschaft mit allen Höhen und Tiefen erleben und meistern - zusammen schaffen wir alles....Egal was kommt, fest zusammenhalten und sich aufeinander verlassen, das ist es was wirklich zählt. Eine wunderschöne, romantische und liebevolle Beziehung für immer.

Bist Du die Frau mit Verstand, Charme, Humor, und dem gewissen Etwas die sich wieder verlieben möchte. Bist Du offen für schöne Dinge und Gemeinsamkeiten die zu zweit Spaß machen?  Zum Beispiel: Tanzen, Musik, Kino, Musical, Strand - Urlaub, Städtereisen, Ausstellungen, Fitness - Sport, gutes Essen, relaxen und vieles mehr. Dann sollten wir uns Kennen lernen.

Ich lasse mich  gerne von Dir für Neues begeistern. Schreib bitte eine Mail oder rufe an und wir vereinbaren ein Date.

Telefon: 0 6 1 0 5 - 96 74 27 oder  0 1 7 8 - 66 94 380

Tanzen36@vip-pa.de

Ich suche immer noch die große Liebe.

Hallo, ich bin 37 Jahre, 178 cm, groß, braune Haare, grüne Augen, KFZ Meister, ledig, keine Kinder, Nichtraucher, Sportwagen - Fahrer, kein Disco - Typ, bodenständig, zuverlässig, kontaktfreudig, und ein absuluter Familienmensch. Ich habe genug von kurzen Affären und wünsche mir nichts mehr als eine ernsthafte Beziehung - für immer - mit Heirat, Kind und Haus im grünen. Möchtest Du mehr von mir und meinen Hobbys erfahren, dann melde Dich bitte.

Telefon: 0 6 1 0 5 - 96 74 27  oder  0 1 7 8 - 66 94 380

Liebe37@vip-pa.de

Jeder Tag ohne Dich ist ein verlorener Tag.

Angestellter, 38 Jahre, 190 cm, groß, männliche Figur, kurze, schwarze Haare, dreitage Bart, Jeanstyp, Raucher, ein Mann mit gewisser Ausstrahlung, geschieden, 1 Kind, möchte mit einer ehrlichen, treuen, schlanken, sportlichen Partnerin gerne älter, mit Kind und Haustier ist kein Hinderniss einen neu Beginn starten. Lass uns ein Date vereinbaren damit wir uns austauschen was geht und was nicht...Trau Dich einfach..

In Erwartung auf deinen Anruf oder schreib direkt eine EMail.

Telefon: 0 6 1 0 5 - 96 74 27  oder  0 1 7 8 - 66 94 380

Date38@vip-pa.de

Ich weiß das es Dich gibt.. Wo bist Du?

Kaufmann, 39 Jahre,  ledig, keine Kinder, 178 cm, groß, schlanke Figur, mittelblond, blaue Augen, ein leidenschaftlicher Motorrad Fahrer, macht gerne Ausflüge in den Taunus und Vogelsberg. Regelmässige Konzertbesuche, Ausstellungen und moderne Kunst, Kino, Reisen gehören  zu seinen Intressen. Auch die Fitness kommt bei mir nicht zu kurz, Schwimmen, Joggen und Rad fahren, bin offen für weiteres. Leider fehlt oft die Zeit, deshalb lerne mich kennen und wir helfen uns gegenseitig auf die Sprünge um den inneren Schweinehund zu besiegen.

Gemeisam macht alles viel mehr Spaß... Ruf bitte an oder per EMail.

Telefon: 0 6 1 0 5 - 96 74 27  oder  0 1 7 8 - 66 94 380

Fitness39@vip-pa.de

Ich möchte mit Dir ein wildes, verrücktes Leben haben.

Traummann, 40 Jahre,  185 cm, gross, männliche Figur, kein Bauch, kein Bart, kurze dunkelbraune Haare, braune Augen, Finanzwesen, geschieden, finanz., in besten Verhältnissen. Sven ist häuslich, sportlich, unternehmungslustig, ehrgeizig, 100% Prozent treu, gefühlsbeton und spontan, er möchte nicht nur ein wildes, verrücktes Leben mit seiner Herzdame führen, sondern auch ruhige, romantische Abende bei Kerzenschein und Schmusesongs geniessen. Mit viel Humor, Phantasie, zuhören und guten Gesprächen möchte er das Herz seiner Liebsten erobern. Sind Sie eine charmante, temperamentvolle, unternehmungslustig Frau? Und haben genug Selbstbewusst sein mich auf diesen Weg Kennen zu lernen?

Dann rufen Sie noch heute an oder schreiben eine E-Mail.

Telefon: 0 6 1 0 5 - 96 74 27  oder  0 1 7 8 - 66 94 380

Traummann40@vip-pa.de

Text Namen geaendert
blockHeaderEditIcon

  
Um den Datenschutz unserer Klienten gewährleisten zu können, werden keine Namen genannt.

Fusszeile
blockHeaderEditIcon

VIP Partneragentur
Starkenburgstraße 16  •  64546 Mörfelden-Walldorf  • Telefon: 06105 - 96 74 27  • Mobil: 0178 - 66 94 38 0  • Email: eva.friedsam@vip-partner-vermittlung.de
Login  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung

Fusszeile-SP
blockHeaderEditIcon

Vip Partneragentur
Starkenburgstrasse 16
64546 Mörfelden-Walldorf
Telefon: 06105 - 96 74 27
Mobil: 0178 - 66 94 38 0
Email: info@vip-partner-agentur.de
Impressum

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*