VIP-Hauptmenu
blockHeaderEditIcon

Breadcrumbs navigation
blockHeaderEditIcon

Er sucht Sie - 40 bis 50 Jahre : Anzeigen werden zur Zeit überarbeitet.

Ich möchte mich wieder neu verlieben....  

Guten Tag, ich bin 40 Jahre, 190 cm, groß, schlanke, sportliche Figur, dunkelblond, blaue Augen, Selbstständig, Nichtraucher, ledig, keine KInder, und möchte mich nach einer Entäuschung  wieder neu verlieben mit allem was dazu gehört. Verrückte Ideen die Dich begeistern werden habe ich zu genüge, mit mir wird es nicht langweilig... ( Kino, Garten, Grillen, Fussball, Konzerte, Tanzen usw..)

Und für meine Fitness gehe ich regelmässig ins Studio, auch bewege ich mich gerne in der Natur, Radfahren und Joggen versuche ich regelmässig im Alltag ein zu binden, was nicht immer gelingt. Der innere Schweinehund siegt öfters. Zu zweit kann man sich gegenseitig motivieren und der Sport macht auch mehr Spaß.

Möchtest Du Dich endlich wieder neu verlieben und die berümten Schmetterlinge im Bauch spüren ??? 

Dann rufe  bitte an oder E-Mail und wir Treffen uns damit wir alles weitere besprechen.

Telefon: 0 6 1 0 5 - 96 74 27  oder  0 1 7 8 - 66 94 380

Verlieben40@vip-pa.de

Text Namen geaendert
blockHeaderEditIcon

  
Um den Datenschutz unserer Klienten gewährleisten zu können, werden keine Namen genannt.

Fusszeile
blockHeaderEditIcon

VIP Partneragentur
Starkenburgstraße 16  •  64546 Mörfelden-Walldorf  • Telefon: 06105 - 96 74 27  • Mobil: 0178 - 66 94 38 0  • Email: eva.friedsam@vip-partner-vermittlung.de
Login  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung

Fusszeile-SP
blockHeaderEditIcon

Vip Partneragentur
Starkenburgstrasse 16
64546 Mörfelden-Walldorf
Telefon: 06105 - 96 74 27
Mobil: 0178 - 66 94 38 0
Email: info@vip-partner-agentur.de
Impressum

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*