VIP-Hauptmenu
blockHeaderEditIcon

Breadcrumbs navigation
blockHeaderEditIcon

Sie sucht Ihn - 30 bis 40 Jahre

Liebe ohne Grenzen...

Hübsche, gebildete, deutschsprechende Traumfrauen aus Osteuropa suchen ernshafte Partnerschaft, voller Vertrauen,Harmonie, Liebe, Ehrlichkeit und Treue.

Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen, Sie werden begeistert sein.

Sie haben nicht‘s zu verlieren aber zu Gewinnen - eine neue Liebe ist das schönste was es gibt...

Gemeinsam statt einsam ist das Zauberwort. Wir führen zusammen was zusammen gehört.

Überlegen Sie nicht länger, haben Sie Mut und Sie werden glücklich.

Informieren Sie sich am besten noch heute kostenfrei und unverbindlich, telefonisch oder per  E-Mail.

Telefon: 0 6 1 0 5 - 96 74 27

Mobil:  0 1 7 8 - 66 94 380

Liebe@vip-pa.de

Lerne mich kennen und verliebe Dich...

Nette, Sie 30 Jahre, 168 cm, groß, 60 kg, ledig, eine Kind, Angestellte, eine bildhübsche Frau, sehr attraktiv eine natürliche Erscheinung. Durch meinen Beruf und meiner kleinen Tochter, habe ich wenig Zeit auszugehen um einen netten Partner kennen zu lernen. Ich bin naturverbunden, häuslich, humorvoll und 100% Prozent treu. Ich suche auf diesen seriösen Weg einen Mann zwischen 30 - 40 Jahren, gerne mit Kind, auch finde ich es gut wenn du dich für Schwimmen, Radfahren, Spazieren gehen, Ausflüge am Wochenende und gemütliche Film - Abende interessiert.

Alles andere können wir beim ersten Date rausfinden.. Ist doch viel spannender wenn man nicht alles weiß....

Melde Dich telefonisch oder per E-Mail.

Telefon: 0 6 1 0 5 - 96 74 27 oder 0 1 7 8 - 66 94 380

nette30@vip-pa.de

In meinem Herz ist Platz nur für Dich...

Traumfrau, 31 Jahre, 173, cm groß, schlanke, sportliche, sexy Figur, ledig, unternehmungslustig, zuverlässig, humorvoll, romantisch, naturverbunden, häuslich und weltoffen. Meine Hobbys sind : Kino, Musik, Konzerte, Fitness - Sport, Schwimmen, Tauchen, Motorrad und für spontane, verrückte Sachen immer zu haben. Sie hat eine schöne Wohnung mit Garten und fährt gerne nach Feierabend in den Taunus mit dem Motorrad. Gerne hole ich Dich für eine Spritztour zum Feldberg ab. Dort oben sind wir dem Himmel nah und können uns tief in die Augen schauen, sich fallen lassen die Natur genießen und träumen von unserer gemeinsamen Zukunft.

Ich möchte zu Dir gehören, Dich glücklich machen, Dich verwöhnen und immer bei Dir sein, egal was kommt  - zusammen alles meistern und das Leben und die Liebe mit jedem Augenblick genießen.

Wenn Du es ehrlich meinst, rufe bitte gleich an oder schreibe eine E-Mail.

Telefon: 0 6 1 0 5 - 96 74 27 oder  0 1 7 8 - 66 94 380

Traumfrau31@vip-pa.de

Ich habe Sehnsucht nach einem zärtlichen, treuen Partner.

Hübsche Sie, 32 Jahre, 160 cm, groß, zierliche Figur,  Angestellte, eine intelligente, unkomplizierte, bildhübsche junge Frau mit viel Power immer gut gelaunt, sucht  die wirklich, ehrliche Liebe für immer. Hast Du auch Intresse an: Joggen, Rad fahren, Grillen, Musik, Schlager und  Reisen  dann sollten wir uns Kennen lernen. Melde Dich einfach telefonisch oder per E-Mail.

Telefon: 0 6 1 0 5 - 96 74 27 oder  0 1 7 8 - 66 94 380

Hübsche32@vip-pa.de

Engel sucht Geborgenheit, Harmonie und Liebe.

Powerfrau,  37 Jahre, 165 cm, groß, blond, blaue Augen, schlanke Figur,  geschieden, zwei Kinder, eine Power - Frau, liebt die Natur, Fitness-Sport,  Ausflüge mit dem Fahrrad und Kids und Abenteuerurlaube.  Sie ist leidenschaftliche Köchin und verwöhnt gerne ihre Lieben mit leckerem Essen...Ich suche einen Parter der Wert auf Vertrauen, Fairness, Zuneigung, Verständnis und Harmonie und Erotik legt. Wenn ich Dich nicht erschreckt habe, laß es darauf ankommen und wir Treffen uns.

Telefon: 0 6 1 0 5 - 96 74 27 oder  0 1 7 8 - 66 94 380

Powerfrau37@vip-pa.de

Liebe, Lust und Leidenschaft für immer...

Traumfrau, 38 Jahre, 169 cm, groß, Hotelfachfrau, schlanke, zierliche Top-Figur, sehr sexy und aufregend schön. Ich bin keine Disco Maus, sondern mag die Gemütlichkeit von einem schönen Zuhause, Garten, Grillen, Urlaub in die Berge, Kino, Konzerte, Strassenfeste, spazierengehen,Wandern, Radfahren, Schwimmen und Joggen sind mein Ausgleich vom Berufsleben. An den Wochenenden und Feiertagen fühle ich mich besonders einsam. Ich bin zärtlich, romantisch, sensibel und anlehnungsbedürftig und sehne mich nach einen lieben, ehrlichen Mann der mich in seine Arme nimmt und für immer festhält. Ich möchte Dir zur Seite stehen und mit Dir glücklich werden. Bitte trau Dich warte nicht länger rufe an und Mail und unsere Träume werden sich erfüllen.

Telefon: 0 6 1 0 5 - 96 74 27 oder  0 1 7 8 - 66 94 380

Traumfrau38@vip-pa.de

Mit Dir möchte ich die Welt auf den Kopf stellen.

Hallo, ich bin 39 Jahre, 164 cm, blond, blaue Augen, schlanke, zierliche Figur, Nichtraucherin, alleinstehend, keine Kinder, Reiseverkehrsfrau.

Ich liebe Abenteuerurlaube, Joggen, Fitness-Sport, Kino, Musical, Straußenwirtschaft, Garten, grillen und bin offen für alles Neue, was zu zweit Spaß und Freude macht. Ich bin aufrichtig, romantisch, zärtlich, ehrlich,  verschmust und temperamentvoll.

Ich möchte Dich kennen- und lieben lernen, mit dir den Traumurlaub erleben – egal wo auf dieser Welt – oder im Wellnessbad kuscheln - oder beim Picknick im Gras mit dir kuscheln und Dich leidenschaftlich küssen und und und ....

Nimm mich in deine Arme und halte mich für immer fest ... Ich möchte mit Dir glücklich werden.

Bitte melde dich. Ruf an oder schreib eine E-Mail. Bis bald!

Telefon:  0 6 1 0 5 – 96 74 27 oder  0 1 7 8 - 66 94 380

Hallo39@vip-pa.de

Wo bist Du ich möchte Dich endlich Kennen lernen...

 Liebevolle Sie, 40 Jahre, 174 cm, groß,  Top - Figur, lange, dunkel, gelockte Haare,  große braune Augen, der rassige Typ, Führerschein, Nichtraucherin, Familienmensch.

Angestellte steht mit beiden Beinen im Leben, aber das wichtigste fehlt eine neue Liebe.... 

Ich bin der sportliche Typ, Fahrrad fahren, Schwimmen, Sauna, Bergwandern im Urlaub, Konzerte und Musik, sowie schöne Ausflüge am Wochenende gehören für mich dazu. Das Leben genießen am besten mit einem zuverlässigen, zärtlichen Mann, zwischen

35 -  45 Jahre, ledig, ohne Kinder, Nichtraucher und mit festen Job, der sich eine ernsthafte, liebevolle Partnerschaft wünscht.

Trau Dich einfach...rufe an oder schreibe eine E-Mail.

Telefon: 0 6 1 0 5 - 96 74 27 oder  0 1 7 8 66 94 380

Neueliebe40@vip-pa.de

Text Namen geaendert
blockHeaderEditIcon

  
Um den Datenschutz unserer Klienten gewährleisten zu können, werden keine Namen genannt.

Fusszeile
blockHeaderEditIcon

VIP Partneragentur
Starkenburgstraße 16  •  64546 Mörfelden-Walldorf  • Telefon: 06105 - 96 74 27  • Mobil: 0178 - 66 94 38 0  • Email: eva.friedsam@vip-partner-vermittlung.de
Login  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung

Fusszeile-SP
blockHeaderEditIcon

Vip Partneragentur
Starkenburgstrasse 16
64546 Mörfelden-Walldorf
Telefon: 06105 - 96 74 27
Mobil: 0178 - 66 94 38 0
Email: info@vip-partner-agentur.de
Impressum

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*