VIP-Hauptmenu
blockHeaderEditIcon

Breadcrumbs navigation
blockHeaderEditIcon

Er sucht Sie - 50 bis 60 Jahre : Anzeigen werden zur Zeit überarbeitet.

Himmel vorhanden, Engel gesucht ...

Zahntechniker / eigenes großes Labor, 53 Jahre, verwitwet, 183 cm groß, männliche, sportliche Figur, der südländische Typ, gepflegte Erscheinung, mit Charme und Niveau.

Ich bin humorvoll, gebildet, spontan, treu, ehrlich, weltoffen und sozial eingestellt.

Meine Hobbys sind Tennis, Joggen, Schwimmen, Theater, Oper, moderne Kunst, Reisen oder ein ganz gemütlicher Abend zu zweit bei einem gutem Glas Wein und romantischer Musik ...

Das Gefühl vom Abtauchen zu zweit - wie wunderbar, sich einfach fallenlassen und die Liebe genießen zu können.

Das Alleinsein fällt mir schwer, besonders an den Abenden und am Wochenende - geht es Ihnen auch so??? Wenn ich Sie jetzt mit meiner Offenheit nicht erschreckt habe wünsche ich mir Sie kennenzulernen und alles Weitere ergibt sich.

Bitte rufen Sie an oder schreiben Sie eine E-Mail

Telefon: 0 6 1 0 5 - 96 74 27  oder  0 1 7 8 - 66 94 380

Kunst53@vip-pa.de

Mit Dir möchte ich einen Neuanfang - bist Du bereit dazu ???

Unternehmungsberater, 54 Jahre,  geschieden, Nichtraucher, 188 cm, groß, durchtranierte, männliche Figur, kurze Haare, grüne Augen, gepflegte, elegante Erscheinung.

Ich bin humorvoll, anpassungsfähig, treu, ehrlich, zärtlich, romantisch, kinderlieb, tierlieb und beziehungstauglich.

An meinen freien Wochenenden unternehme ich gerne was in der freien Natur, Kino besuche und gut Essen gehen sind auch Dinge die ich  wieder mit einer lieben Frau an meiner Seite erleben möchte. Hast Du auch eine Entäuschung hinter Dir, und traust Dich trotz allem noch einmal eine Beziehung einzugehen. Dann sollten wir uns möglichst bald Kennen lernen.

Bitte anrufen oder eine E-Mail schicken.

Telefon: 0 6 1 0 5 - 96 74 27  oder  0 1 7 8 - 66 94 380

Neuanfang54@vip-pa.de

Text Namen geaendert
blockHeaderEditIcon

  
Um den Datenschutz unserer Klienten gewährleisten zu können, werden keine Namen genannt.

Fusszeile
blockHeaderEditIcon

VIP Partneragentur
Starkenburgstraße 16  •  64546 Mörfelden-Walldorf  • Telefon: 06105 - 96 74 27  • Mobil: 0178 - 66 94 38 0  • Email: eva.friedsam@vip-partner-vermittlung.de
Login  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung

Fusszeile-SP
blockHeaderEditIcon

Vip Partneragentur
Starkenburgstrasse 16
64546 Mörfelden-Walldorf
Telefon: 06105 - 96 74 27
Mobil: 0178 - 66 94 38 0
Email: info@vip-partner-agentur.de
Impressum

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*