VIP-Hauptmenu
blockHeaderEditIcon

Breadcrumbs navigation
blockHeaderEditIcon

Sie sucht Ihn - 60 bis 70 Jahre

Liebe ohne Grenzen...

Hübsche, gebildete, deutschsprechende Traumfrauen aus Osteuropa suchen ernsthafte  Partnerschaft voller Vertrauen, Liebe, Ehrlichkeit und Treue. Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen.

Sie haben nicht's zu verlieren aber zu Gewinnen - eine neue Liebe ist das wertvollste und Schönste was es gibt...

Überlegen Sie nicht länger, haben Sie Mut und Sie werden glücklich.

Gemeinsam statt einsam ist das Zauberwort. Wir führen zusammen was zusammen gehört.

Informieren Sie sich am besten noch heute kostenlos und unverbindlich, telefonisch oder per E-Mail oder WhatsApp.

Telefon: 0 6 1 0 5 - 96 74 27

Mobil: 0 1 7 8 - 66 94 380

Liebe@vip-pa.de

Ich habe Sehnsucht nach Liebe und Georgenheit...

Kaufm., Angestellte, 60 Jahre, mittelschlanke, weibliche Figur, geschieden,  Nichtraucherin, möchte nicht länger alleine bleiben. Ich suche einen liebevollen Partner der sich gerne in der Natur bewegt und auch ein schönes Zuhause zu schätzen weiß.

Ich bin zärtlich, anschmiegsam, humorvoll, spontan, treu und 100 % ehrlich, was ich natürlich auch von meinem Partner erwarte.

Meine Hobbys sind: Gartenarbeit, Schwimmen, Wandern, Radfahren, Musik, Singen, Tanzen, Feste besuchen, Urlaub in den Bergen, aber auch mal an die Nordsee - Ostsee bin für alles zu haben. 

Darf ich hoffen? Trauen Sie sich.

Rufen Sie am besten an schreiben eine E - Mail oder WhatsApp 

Telefon:  0 6 1 0 5 – 96 74 27 oder   0 1 7 8 - 66 94 380

Sehnsucht60@vip-pa.de

Wenn nicht jetzt wann dann???

Romantikerin, 61 Jahre, Beamtin, schlanke Figur, hübsche, natürliche Ausstrahlung, verwitwet, keine Kinder, Nichtraucherin, sportlich, ehrlich, treu, liebevoll und weltoffen ich vermisse die Streicheleinheiten und Zärtlichkeiten von einen lieben Mann. Ich suche keinen Versorger sondern einen ehrlichen, treuen, humorvollen Partner der mit beiden Beinen im Leben steht nicht klammert, und auch einen Freundeskreis hat.  Zusammen sein aber nicht täglich, das suche ich, alles ganz langsam anfangen und die Zeit wird es zeigen wie fest unsere Beziehung wird.

Liebe kann man nicht bestimmen. Liebe muss wachsen von alleine.

Möchtest Du mehr über mich erfahren?
Dann lerne mich kennen, rufe an schreibe eine Mail oder WhatsApp und wir können alles weitere besprechen.

Telefon: 0 6 1 0 5 - 96 74 27 oder  0 1 7 8  -  66 94 380

Beamtin61@vip-pa.de

Alles kann .. nichts muss....

Charmante Sie, 62 Jahre, Bürokauffrau / Rentnerin,  geschieden, 166 cm, groß, 56 kg, sportlich, vital und lebenslustig, sucht einen aufgeschlossenen, sportlichen Partner für die schönen Seiten des Lebens. Meine Interessen sind: Musik, Tanzen, Reisen, Kultur, Politik, Literatur, Fitness-Sport, Wintersport, Reisen. Auch liebe ich gute Gespräche und ein gemütliches Zuhause sind mir wichtig. Des weiteren bin ich für alles aufgeschlossen, denn man lernt nie aus, das ist mein Motto. Ich wünsche mir wieder Liebe und Lebensqualität mit einem niveauvollen, ehrlichen und treuen Partner für den Rest des Lebens erleben, was gibt es Schöneres ??

Erfüllen Sie mir meinen Wunsch??

Anrufen per E-Mail oder WhatsApp 

Telefon: 0 6  1 0 5 - 96 74 27  oder  0 1 7 8 - 66 94 380

Charmante62@vip-pa.de

Passen muss es und der Funke überspringen ... Dann kommt das kribbeln im Bauch...

Pensionärin, 64 Jahre, 170 cm groß, sportliche, schlanke Figur, top - fit, verwitwet,

Nach dem Tod von meinem Mann ist mein Leben einsam geworden. Alles haben wir gemeinsam unternommen, ob Sport, Gesangsverein, Literatur, Politik, Fernreisen, Freunde besuchen, Gartenarbeit, Musikkonzerte oder einfach auf dem Sofa zusammen ein Glas Wein genießen und über Gott und die Welt diskutiert  ... Das alles fehlt mir. Ich möchte nicht länger die Tage und Abende alleine verbringen, gerne möchte ich einen zärtlichen, verschmusten Mann in meinem Leben haben und alles mit ihm teilen und genießen.

Mich bei Dir geborgen fühlen - das wünsche ich mir.

Bitte melde Dich, ruf an schreib eine E-Mail oder WhatsApp. Bis bald.

Telefon:  0 6 1 0 5 – 96 74 27  oder  0 1 7 8  - 66 94 380

Musik63@vip-pa-de

Zweisamkeit wünsche ich mir....

Rentnerin, 66 Jahre, 164 cm, groß, weibliche Figur, Nichtraucherin, mobil, umzugsbereit 

Bin liebevoll, fleißig, fröhlich, häuslich, ehrlich und treu. Ich sehne mich nach einem zärtlichen, humorvollen, einfachen, anpassungsfähigen und naturverbundenen Partner  den ich lieben und verwöhnen möchte.

Wenn Sie mehr über mich wissen möchten schreiben Sie bitte eine E-Mail, WhatsApp oder rufen einfach mal an.

Telefon: 0 6 1 0 5 - 96 74 27 oder  0 1 7 8 - 66 94 380

Liebevoll64@vip-pa.de

Komm mit zum kleinen Spaziergang ich hole dich gerne ab.

Krankenschwester, 65 Jahre, 160 cm groß, 55 kg, hübsche Figur, dunkelhaarig, grüne Augen, ein kleiner Wirbelwind - ganz lieb mit Herz und Humor und Verstand verwitwet, Nichtraucherin, Auto vorhanden fahre gerne und sicher. Finanziell versorgt.

Ich gehe gerne spazieren, fahre Fahrrad, gehe schwimmen und mache Fitness–Sport. Tanzen, Literatur, Kunst, Politik und klassische Musik, Theater und Konzertbesuche interessieren mich.

Bin nicht ortsgebunden, bei gefallen wenn alles passt umzugsbereit. Alles kann sein, nicht's muss.

Bitte trauen Sie sich und machen Sie den nächsten Schritt per Anruf E-Mail oder WhatsApp 

Telefon: 0 6 1 0 5 – 96 74 27  oder  0 1 7 8 - 66 94 380

Krankenschwester65@vip-pa.de

Mit 66 Jahren da fängt das Leben an .... Mit Dir ???

Kauffrau / Rentnerin, 66 Jahre, keine Kinder,  165 cm groß, mittelschlanke, weiblich Figur.

Bin ausgeglichen, humorvoll, häuslich, weltoffen, naturverbunden und 100 % Prozent treu.

Meine Hobbys sind: Schwimmen, Sauna, Radfahren, Wandern, Musik, Kurzurlaub, Fernreisen, Cabrio fahren und für alles was zu zweit Spaß macht offen. Suche einen liebevollen, ehrlichen, treuen und natürlichen Mann der Gefühle zeigt und keinen Macho ...

Aussehen ist nicht wichtig, passen muss es und das Herz entscheidet.


Bitte anrufen, E-Mail oder WhatsApp 

Telefon: 0  6 1 0 5 - 96 74 27  oder  0 1 7 8 - 66 94 380 

Herz66@vip-pa.de

  

Komm in mein Leben ich brauche Dich.

Witwe, 67 Jahre, 168 cm, 58 kg, hübsche Figur mit traumhaft, schlanker Taille, gesund, vital, intelligent, sportlich, unternehmungslustig und finanziell versorgt, mit schöner, großer Eigentumswohnung und Auto, bin nicht ortsgebunden.  Umzugsbereit am Anfang auch Wochenendbeziehung möglich.

Ich wünsche mir einen liebevollen Partner an meiner Seite, mit dem ich Reisen, Spazieren gehen, Wandern, Fahrrad fahren, Schwimmen oder mal ins Theater gehen möchte. Mein schönes Zuhause mit Dir teilen und den Alltag gemeinsam genießen das ist mein Wunsch.

Für einander da sein, das ist es doch, was zählt im Leben.

Bitte Kontakt über Telefon, E-Mail oder WhatsApp 

Telefon: 0 6 1 0 5 – 96 74 27  oder  0 1 7 8 - 66 94 380

Leben67@vip-pa.de

Ich bin wieder bereit für ein Leben zu zweit.

Hallo, guten Tag, ich bin 67 Jahre,  Kaufm., Angestellte /  Rentnerin, verwitwet,  156 cm, groß, 50 kg, zierliche Figur, mit viel Power und Energie ich möchte nochmal so richtig durchstarten mit allem was im Leben dazu gehört.

Liebe und Leidenschaft  schöne Dinge erleben jeden Tag genießen ohne an Morgen zu denken. So lange man fit ist sollte man das Leben genießen und nicht trübsal blasen, das zieht einen nur runter und ändert nicht's

Ich suche einen treuen, gebildeten, charmanten Partner mit Power der unternehmungslustig, ehrlich, treu und zuverlässig ist.

Ich habe viele Ideen Du wirst begeistert sein.

Ich lasse mich auch gerne von Dir insperien... Trau Dich, rufe an E-Mail oder WhatsApp.

Bis bald...

Telefon: 0 6 1 0 5 - 96 74 27  oder  0 1 7 8  - 66 94 380

Power67@vip-pa.de

Ich koche Dir dein Lieblingsgericht so oft Du möchtest.

Liebevolle Sie, 67 Jahre, 170 cm, groß, weibliche Rundungen, hellblond, blaue Augen, Nichtraucherin, gute Autofahrerin.

Ich bin häuslich, naturverbunden, humorvoll, treu, zuverlässig, temperamentvoll und bescheiden.Ich bewege mich sehr gerne in der Natur liebe das wandern, gerne Radfahren, und spazieren gehen. Kochen und Backen ist meine große Leidenschaft  nicht nur gut bürgerlich auch zaubere ich leckere Pasta.

Gerne möchte ich Sie mit meinen Kochkünsten verwöhnen. Liebe geht durch den Magen.

Kommen Sie bitte zum Kaffee, damit wir uns über alles unterhalten können, ich lade Sie herzlichst ein. 

( Natürlich mit selbstgebackenen Kuchen )

Bitte Kontakt aufnehmen über Telefon, WhatsApp oder E-Mail.

Telefon: 0 6 1 0 5 - 96 74 27  oder  0 1 7 8 - 66 94 380

Blond67@vip-pa.de

Schmusen kann man nicht alleine, aber mit Dir.

Charmante Sie, 68 Jahre, Kauffrau / Rentnerin, dunkle Haare, grüne Katzen - Augen, Nichtraucherin, verwitwet, keine Kinder, umzugsbereit, eine schlanke, liebenswerte, flotte Frau,keine Modepuppe sondern ganz natürlich und bodenständig. Bin finanziell unabhängig.

Suche keinen Mann mit Geld - aber einen Mann mit viel Herz, Humor und Niveau.

Meine Hobbys sind unter anderem: Gartenarbeit, Wandern, Schwimmen, Radfahren, Volksmusik, Gesangsverein, Computer, Geschichte, Filme, Reisen und eine Hobbyköchin bin ich auch. Die Abende gemeinsam genießen sich austauschen, sich fallen lassen, spüren das man gebraucht wird. Das möchte ich von ganzem Herzen. Möchten Sie das auch? Nicht länger warten einfach anrufen oder EMail oder auch WhatsApp. 

Und wir werden  Hand in Hand durch unser neues Leben gehen.

Telefon:  0 6 1 0 5 - 96 74 27  oder  0 1 7 8 - 66 94 380

Humor68@vip-pa.de

Bleib nicht länger alleine...

Golferin, 68 Jahre,  Nichtraucherin,  verwitwet, eine wirklich hübsche, sympatische und aufgeschlossene Frau, häuslich, naturverbund, sportlich, zärtlich und ehrlich. Meine Interessen sind: Golfen, Garten, Kochen, Musik, Ausstellungen, Tagesausflüge, Reisen, bevorzugt nach Spanien. Ich suche einen vorzeigbaren, treuen, zuverlässigen, zärtlichen Mann mit Witz und Geist  der evtl.  Golf oder Tennis spielt.

Bin bei guten Verstehen umzugsbereit. Finanziell unabhängig, schöne Wohnung,  Auto vorhanden fahre gerne und gut.

Aber das wichtigste fehlt in meinem Leben das wird mir jeden Tag bewußt, ein liebevoller, zuverlässiger Mann und die  L I E B E ...

Möchten Sie auch das Glück der späten Liebe wieder spüren und erleben?

Dann rufen Sie bitte gleich an oder schreiben eine E-Mail oder WhatsApp 

Telefon: 0 6 1 0 5 - 96 74 27  oder  0 1 7 8  - 66 94 380

Golferin68@vip-pa.de

Mir fehlen die Gepräche und die Zärtlichkeit - Geht es Ihnen auch so ???

Altenpflegerin / Rentnerin, 69 Jahre,  166 cm, groß, 65 kg, braune Haare, grüne Augen, eine ganz liebe, bodenständige Frau voller Optimismus, Elan und Top-Fit.

Aber trotz allem, fühlt sie sich alleine und einsam und möchte durch diese Anzeige einen aufrichtigen, humorvollen Partner mit Niveau für den gemeinsamen Lebensabend kennen lernen.

Sie ist häuslich, naturverbunden, zärtlich, zuverlässig, hilfsbereit, fleißig sehr ordentlich, ehrlich und treu.

Ihre Interessen sind: Garten, Grillen, Kochen, Backen, Handarbeit, Musik, Busfahrten, Fußball, Spazieren gehen und offen für Neues.

Bei Interesse für mehr Information bitte Kontakt aufnehmen.

          

Melden Sie sich bitte per Telefon, WhatsApp oder schreiben eine Mail.
Telefon: 0 6 1 0 5 - 96 74 27  oder  0 1 7 8 - 66 94 380

Paradies69@vip-pa.de

Kommen Sie zu mir, und genießen Sie nicht nur meine sehr guten Kochkünste.

Pensionärin, 70 Jahre, 158 cm, groß, seit zwei Jahren verwitwet, ich wohne alleine in einem schönen Haus,  was ich jederzeit verkaufen kann um zu Ihnen zu ziehen, natürlich nur wenn wir uns gut verstehen.
Bin sportlich, gesund und voller Lebensfreude. Ich bin vielseitig mag Klavierkonzert, Theater, Kunst, Geschichte, Reisen und liebe die Italienische Küche. Kommen Sie zu mir ich lade Sie zu einer leckeren Pasta - und einen guten Glas Rotwein. Dabei können wir uns austauschen und vieleicht springt der Funke über und wir kommen zusammen.

Ein Versuch ist es auf jeden Fall Wert oder?
Bitte anrufen,  schreiben Sie eine E-Mail oder WhatsApp. Vielen Dank.

Telefon: 0 6 1 0 5 - 96 74 27  0der  0 1 7 8  - 66 94 380

Kunst70@vip-pa.de

Text Namen geaendert
blockHeaderEditIcon

  
Um den Datenschutz unserer Klienten gewährleisten zu können, werden keine Namen genannt.

Fusszeile
blockHeaderEditIcon

VIP Partneragentur
Starkenburgstraße 16  •  64546 Mörfelden-Walldorf  • Telefon: 06105 - 96 74 27  • Mobil: 0178 - 66 94 38 0  • Email: eva.friedsam@vip-partner-vermittlung.de
Login  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung

Fusszeile-SP
blockHeaderEditIcon

Vip Partneragentur
Starkenburgstrasse 16
64546 Mörfelden-Walldorf
Telefon: 06105 - 96 74 27
Mobil: 0178 - 66 94 38 0
Email: info@vip-partner-agentur.de
Impressum

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*