VIP-Hauptmenu
blockHeaderEditIcon

Breadcrumbs navigation
blockHeaderEditIcon

Sie sucht Ihn - 50 bis 60 Jahre

Liebe ohne Grenzen...

Hübsche, gebildete, deutschsprechende Traumfrauen aus Osteuropa suchen ernsthafte Partnerschaft voller Vertrauen, Liebe, Ehrlichkeit und Treue. Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen.

Sie haben nicht's zu verlieren aber zu Gewinnen - eine neue Liebe ist das wertvollste und schönste was es gibt.

Überlegen Sie nicht länger, haben Sie Mut und Sie werden glücklich.

Gemeinsam statt einsam ist das Zauberwort. Wir führen zusammen was zusammen gehört.

Informieren Sie sich kostenfrei und unverbindlich, telefonisch, per E-Mail oder über WhatsApp 

Telefon: 0 6 1 0 5 - 96 74 27

Mobil:  0 1 7 8 - 66 94 380

Liebe@vip-pa.de

Traumfrau mit viel Gefühl - Sucht Dich!

Hallo, ich bin 51 Jahre, Angestellte, geschieden,  175 cm, 65 kg, lange, schwarze Haare, große braune Augen, bildhübsch, sehr sympatisch und ganz natürlich, zärtlich und einfühlsam und suche nach einer Enttäuschung einen verschmusten, treuen, zuverlässigen Mann, der auch keine Lust hat, länger alleine zu bleiben.

Ich bin romantisch und möchte mit Dir gemeinsam Träumen und das Leben genießen.

Meine Hobbys sind: Musik, Kino, Rad fahren, Sauna, Schwimmen, Garten, Grillen, Sport allgemein, Cabrio fahren.

Melde Dich damit wir uns Kennen lernen.

Telefon: 0 6 1 0 5 - 96 74 27 oder  0 1 7 8 - 66 94 380

Traumfrau50@vip-pa.de

Ich möchte mich verlieben und mit Dir glücklich werden.. 

Joggerin, 51 Jahre, 178 cm groß, schlanke, sportliche Figur, Angestellte, Nichtraucherin, geschieden, eine einfühlsame, zuverlässige, hilfsbereite und ausgeglichene Frau. Meine Hobbys sind: Handball, Schwimmen, Joggen, Rad fahren, Wandern, Garten, Grillen, Feste besuchen, Reisen, Auto fahren, Literatur und Kinobesuche ab und zu. Nach zwei Jahren Singleleben wünsche ich mir einen Neubeginn mit einem gepflegten, sportlichen, treuen, unternehmungslustigen Partner, der gerne einige Jahre älter sein darf.

Ich möchte  mich verlieben, Händchen halten, kuscheln, einander zärtlich berühren und und und..

Telefon: 0 6 1 0 5 - 96 74 27 oder  0 1 7 8 - 66 94 380

Joggerin50@vip-pa.de

Nicht nur für einen Sommer.... Nein - für immer möchte ich mit Dir Leben...

Kauffrau, 52 Jahre, Nichtraucherin, keine Kinder, ledig, zierliche Top Figur, brünette Haare, große, sanfte braune Augen, die richtig strahlen. Eine kleine Traumfrau mit viel Power.

Ich brauche Harmonie, Humor und Liebe zum Leben - doch dazu fehlst mir der Mann mit Herz und Verstand.

Ein Mann der seine  Gefühle zeigt und auslebt, der wirkliche, ehrliche Liebe erleben will und nicht nur eine Liebelei.

Möchtest Du mehr über mich wissen ? Dann melde Dich über EMail, Telefon, WhatsApp 

Telefon: 0 6 1 0 5 - 96 74 27 oder 0 1 7 8 - 66 94 380

Kauffrau51@vip-pa.de

Laß Dich von mir verzaubern und verliebe Dich...

Guten Tag, ich bin 53 Jahre, Erzieherin, 165 cm, groß, mittelschlanke, weibliche Figur, dunkelblond, braune Augen, getrennt-lebend, Nichtraucherin, ich suche einen verschmusten, treuen und zuverlässigen Partner bis 60 Jahre.

Meine Hobbys sind: Schwimmen, Rad fahren,Fussball, Motorsport, Berg -  Wandern, Literatur, Basteln, Musik, Kino, Strassenfeste, Garten, Grillen, Reisen am liebsten in die Berge im Herbst - Winter und im Sommer ans Meer...

Ich bin natürlich, hilfsbereit, liebevoll, anschmiegsam, humorvoll, naturverbunden, zuverlässig und ausgeglichen.

Keine Stresstante..die immer das letzte Wort haben muss -  nein ich bin ganz lieb und bei mir darf  ein Mann ein Mann sein...

Ich wünsche mir zärtliche, leidenschaftliche Stunden, gute Gespräche, verrückte Unternehmungen und alles was uns beiden gefällt möchte ich mit Dir erleben bzw. ausleben...Du auch? Dann warte nicht länger und melde Dich bitte per gerne per WhatsApp 

Ich freue mich auf das Date mit Dir.. Das wird vieleicht der Anfang einer neuen Liebe..

Telefon: 0 6 1 0 5 - 96 74 27 oder  0 1 7 8 - 66 94 380

 Verzaubern52@vip-pa.de

Ich sehne mich nach Zweisamkeit...

Kaufm., Angestellte, 53 Jahre  geschieden, 170 cm, groß, vollschlanke Figur, zwei Kinder, schwarze Haare, blaue Augen, bildhübsch, gepflegte, moderne Erscheinung.

Meine Interessen sind: Radfahren, Schwimmen, Sauna, Wandern, Garten, Blumen, Musik, Kino, Strassenfeste und alles was wir zusammen neu ausprobieren möchten, dazu bin ich zu haben.

Ich bin romantisch, humorvoll, häuslich, zuverlässig, ehrlich, treu, positiv, zärtlich, weltoffen, anlehnungsbedürftig und möchte die berühmten Schmetterlinge im Bauch wieder spüren.

Ich stehe im Leben habe alles im Griff, keine Schulden, gutes Einkommen, traumhaft schöne 4 Zimmer Wohnung, schönes Cabrio und doch fehlt der richtige Partner an meiner Seite mit dem ich das alles genießen möchte. Alleine sein das ist nicht schön..

Ich träume davon gemeinsam einzuschlafen, zusammmen frühstücken, den Tag planen und so weiter...

Komm in mein Leben und erfülle mir meine Sehnsucht nach Liebe und Zweisamkeit. Bitte melde Dich.

Telefon: 0 6 1 0 5 - 96 74 27 oder  0 1 7 8 - 66 94 380

Zweisamkeit@vip-pa.de

Liebe ist alles, was wirklich zählt...

Charmante Sie, 54 Jahre, Einzelhandeslkauffrau, 166 cm, groß, mittelschlanke, weibliche Figur, schwarze, halblange gelockte Haare, blaue Augen, geschieden, keine Kinder, Gelegenheitsraucherin, natürliche Ausstrahlung, naturverbunden, häuslich, sportlich, positiv denkend, liebevoll und ausgeglichen. Ich suche einen zärtlichen, treuen, ehrlichen Partner zwischen 55 - 60 Jahren, der sich für Sport, Kino, Musik, Konzerte, Ausstellungen, Politik und Geschichte interessiert bitte melde Dich und unserer neuen Liebe steht nichts im Weg.

Kontaktaufnahme bitte per Telefon, E-Mail oder WhatsApp 

Telefon: 0 6 1 0 5 - 96 74 27 oder  0 1 7 8 - 66 94 380

Charmante54@vip-pa.de

Jeder Tag ohne Dich ist ein verlorener Tag.

Blonder Engel, 54 Jahre, MTA, ledig, 170 cm, groß, 63 kg,  Top -  Figur, hellblonde Haare, Nichtraucherin.

Ich bin eine Frau, mit erotischer Ausstrahlung und trotzdem alleine und fühle mich oft sehr einsam. Es ist nicht so einfach den richtigen  Mann kennen zu lernen. Ich habe festgestellt das viele Männer nur eine  Affäre suchen und keine feste Partnerschaft möchten. Deshalb versuche ich es mit dieser Anzeige und hoffe  meinen Traummann bald zu Treffen.

Für mich kommt nur eine ernstgemeinte Beziehung in Frage, Liebe, Verständnis, Achtung und Respekt ist Vorraussetzung.

Lieber bleibe ich weiterhin alleine, bevor ich mich in einen Mann verliebe der es nicht ernst meint.

Ich interessiere mich für Musik, Konzerte, Theater, Literatur, Politik, Reisen, Sport und Kultur.

Bin umgänglich, zärtlich, 100% Prozent treu, naturverbunden, gebildet, zuverlässig, humorvoll aber auch ernsthaft.

Wenn ich Dich mit meiner Offenheit nicht zu sehr erschreckt habe ... Dann wünsche ich mir das Du dich meldest. Gerne per WhatsApp 

Telefon: 0 6 1 0 5 - 96 74 27  oder  0 1 7 8 - 66 94 380

Engel54@vip-pa.de

Ich fühle mich sehr einsam und alleine.

Humorvolle, Sie 54 Jahre,  geschieden, motorisiert, Nichtraucherin, schlanke Figur, lange hellblonde Haare, blaue Augen, sportliche Erscheinung. Bin kein Modepüppchen sondern ganz natürlich, naturverbunden, humorvolle, bodenständig, liebevolle, zuverlässige, weltoffene Frau die mit beiden Füßen im Leben steht, doch das wichtigste fehlt ... 

Ein zuverlässiger Mann mit dem ich durch dick und dünn gehen möchte, mich bei Dir anlehnen, und einfach zusammen glücklich sein das ist mein Wunsch.  Mit Dir die Liebe und das Leben genießen das wäre das Größte..

Auf Äußerlichkeiten lege ich keinen Wert... Du solltest ehrlich, treu, humorvoll, häuslich, naturverbunden, sportlich und sehr zärtlich sein. Alles andere ergibt sich wenn wir uns gut verstehen von selbst..

Bitte melde Dich Anrufen Email oder WhatsApp 

Telefon: 0 6 1 0 5 - 96 74 27   oder  0 1 7 8 - 66 94 380

Humorvoll54@vip-pa.de

Mein Herz ist frei für Dich...

Nette Witwe, 55 Jahre, 165 cm, groß, zierliche Figur, mittelblonde Haare, braune Augen, ein Wirbelwind mit Herz und Verstand. Meine Hobbys sind: Joggen, Rad fahren, Schwimmen, Tanzen, Musik, Kino, Garten, Hobbyköchin besonderes die Thailändische Küche. ( Ich liebe scharfes Essen )

Ich suche einen Partner bis 65  Jahre, und mindestens  170 cm groß, dunkelbraune bis schwarze Haare, braune Augen, sportliche Figur, und mit positiver Denkweise, Leidenschaft, Witz und Geist. Wenn Du deine Gefühle ausdrücken kannst und mir Geborgenheit, Sicherheit und Liebe gibst.  Ja dann bist Du der richtige Mann für mich dem ich mein Vertrauen und meine Liebe schenken möchte.

Nimm mich in die Arme halte mich fest und lass mich niemehr wieder los.

Spüre meine Wärme, und genieße unser gemeinsames Glück.

Bitte gebe uns eine Chance zum Kennen lernen, melde Dich über Telefon,Email oder WhatsApp 

Telefon: 0 6 1 0 5 - 96 74 27 oder  0 1 7 8 - 66 94 380

Chance55@vip-pa.de

Ich möchte mit Dir die Schmetterlinge im Bauch spüren..

Hallo, ich bin 56 Jahre,  172 cm, groß, lange hellblonde Haare, schlanke Figur, sportlich, naturverbunden, zuverlässig, Angestellte, seit zwei Jahren Single und wieder offen für eine harmonische Beziehung. Das alleine sein ist auf Dauer nicht schön ich suche einen humorvollen, zärtlichen, verschmausten Mann mit dem ich meine Träume und die Liebe ausleben kann. Für einander da sein das ist das wichtigste im Leben. Lerne mich Kennen und Du erfährst meine Hobbys, Wünsche und Träume von mir.

Telefon: 0 6 1 0 5 - 96 74 27 oder 0 1 7 8 - 66 94 380

Schmetterlinge@vip-pa.de

Komm mit mir in den Sommerurlaub und bleibe bei mir für immer.

 Traumfrau, 56 Jahre, getrennt - lebend, Angestellte, 169 cm, groß, zierliche Figur, dunkelbraune Haare, grüngraue Augen,  Führerschein und Auto, kleine schnuklige Wohnung.

Ich bin natürlich, sportlich, naturverbunden und liebe gemütliche Abende zu zweit.

Meine Hobbys sind: Lesen, Kochen, Singen, Theater, Kino, Kunst, Tanzen, Wandern,Rad fahren, Surfen, Schwimmen, ich habe Interesse allgemein an Sport und bin für alles offen.

Bist Du mindestens 175 cm groß, dunkelhaarig, hast eine  sportliche, durchtranierte Figur, bist Nichtraucher und hast Lust dich zu Verlieben - dann sollten wir uns ganz schnell Treffen damit wir uns Kennen lernen. Trau dich und melde dich jetzt gleich...ich warte...Telefon, WhatsApp oder per Email 

Telefon: 0 6 1 0 5 - 96 74 27 oder  0 1 7 8 - 66 94 380

Sommer56@vip-pa.de

Bist Du der Mann meiner Träume??? Ich hoffe es....

Betriebswirtin, 57 Jahre, geschieden,  170 cm groß, schlanke, frauliche Figur, dunkelblonde Haare, blaue Augen.

Ich wohne im eigenen Haus, fahre gerne Cabrio und ab und zu mit dem Motorrad.

Meine Interessen sind: Kunst, Theater, Musik, Politik, Reisen, Motorsport,  Kochen, Grillen, Garten, Blumen, Fitness - Sport und lasse mich für neues gerne begeistern.

Ich suche einen Partner der meine Interessen teilt und sich eine dauerhafte Partnerschaft mit allem was dazugehört wünscht. Keine Affäre..

Kontakt bitte über Telefon, WhatsApp oder E-Mail.

Telefon: 0 6 1 0 5 - 96 74 27  oder  0 1 7 8 - 66 94 380

Fitness57@vip-pa.de

Text Namen geaendert
blockHeaderEditIcon

  
Um den Datenschutz unserer Klienten gewährleisten zu können, werden keine Namen genannt.

Fusszeile
blockHeaderEditIcon

VIP Partneragentur
Starkenburgstraße 16  •  64546 Mörfelden-Walldorf  • Telefon: 06105 - 96 74 27  • Mobil: 0178 - 66 94 38 0  • Email: eva.friedsam@vip-partner-vermittlung.de
Login  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung

Fusszeile-SP
blockHeaderEditIcon

Vip Partneragentur
Starkenburgstrasse 16
64546 Mörfelden-Walldorf
Telefon: 06105 - 96 74 27
Mobil: 0178 - 66 94 38 0
Email: info@vip-partner-agentur.de
Impressum

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*