blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
Gisela
23.02.2016 12:52 ( 674 x gelesen )

Gisela

Das Leben ist zu kurz, um alleine zu bleiben ...

Gisela, 74 Jahre, Witwe, Nichtraucherin, 170 cm, groß, hellblonde, halblange Haare, hellblaue Augen,  schlanke Figur,  ganz natürlich, bescheiden und mit dem Herz am richtigen Fleck. Ich bin schon viel zu lange alleine und suche einen einfachen, ehrlichen

Mann, gerne älter mit dem man Pferde stehlen kann ... Ich fahre gerne Rad, Kochen,  Backen, Handarbeit, Musik und  Reisen mit dem eigenen Auto, auch mag ich Camping – Urlaub. Ich liebe die Natur und habe eine schönes Zuhause, doch das wichtigste fehlt.

Liebe, Geborgenheit und das zusammen sein mit einem zärtlichen, liebevollen Mann das vermisse ich sehr. Zu weit den Herbst des Lebens genießen das ist es doch was zählt...

Anrufen oder Sofortkontakt per E-Mail:

Telefon: 0 6 1 0 5 – 96 74 27

Gisela@vip-pa.de


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*