blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
Erika
23.02.2016 12:47 ( 591 x gelesen )

Erika

Alleine sein ist nicht schön ...

Erika, 70 Jahre, jung, 166 cm, groß, schlanke, weibliche Figur, natürlich,  gepflegt eine gute Hausfrau, und finanziell  bestens versorgt.  Meine Hobbys sind:  Rad fahren, Schwimmen, Walken, Garten, Kochen,  Tages – Fahrten, Volksmusik, Konzerte und sehr

gerne Auto fahren. Auch liebe ich ein gemütliches Zuhause und bin für Gemeinsamkeiten die zu zweit Spaß und Freude machen offen. Ich suche einen lieben, treuen und zuverlässigen Mann mit Herz und Humor der sich genauso wie ich nach Liebe und Zwei-

samkeit sehnt. Wir machen es uns schön und genießen unser neues Glück, mit allem was dazu gehört. Wenn alles zwischen uns passt, bin ich nicht abgeneigt zu Ihnen zu ziehen. Alles ist möglich ... Nichts muss – stimmt´s ???  Ich freue mich auf das Treffen.

Bitte rufen Sie an oder schreiben eine E – Mail:

Telefon:  0 6 1 0 5 – 96 74 27

Erika@vip-pa.de


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*