blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
Nicole
23.02.2016 13:02 ( 1003 x gelesen )

Nicole

Mit Dir möchte ich die Welt auf den Kopf stellen...

Nicole ,39 Jahre, 164 cm, blond, blaue Augen, schlanke, zierliche Figur, Nichtraucherin, alleinstehend, keine Kinder, Reiseverkehrsfrau.

Ich liebe Abenteuerurlaube, Joggen, Fitness-Sport, Kino, Musical und bin offen für neues was zu zweit Spaß und Freude macht. Ich bin aufrichtig, romantisch, zärtlich, verschmust und temperamentvoll.

Ich möchte Dich kennen – und lieben lernen, mit dir den Traumurlaub erleben – egal wo auf dieser Welt – oder im Wellnessbad kuscheln oder beim Picknick im Gras mit dir kuscheln und Dich leidenschaftlich küssen und .......Nehme mich in die Arme und halt mich für immer fest... Ich möchte Dir zusammen bleiben bis zum Ende meines Lebens.

Bitte melde dich rufe an oder schreibe eine Mail....Bis bald.....

Telefon:  0 6 1 0 5 – 96 74 27

Nicole@vip-pa.de


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*